Sonntag, 30. Dezember 2018

~Neues im Januar




Sobald das neue Jahr angebrochen ist gibt es natrülich auch wieder viele neue Bücher die erscheinen. Deshalb habe ich mir ein paar interessante Neuerscheinungen für Januar rausgesucht.






Immerwelt | Der Pakt - Gena Showalter

Band 1 fand ich eher so naja, hoffe die Fortsetzung kann mehr.
Das Cover ist auf jeden Fall wieder echt gelungen wie ich finde!
Erscheint am 04.01.2019



Zwischen uns die Sterne - Tara Sivec

Hierbei bekenne ich mich schuldig der Anklage des Coverlovers!
Dieses Cover ist ein Traum, deshalb hoffe ich hier bei auch auf eine gute Liebesgeschichte.
Erscheint am 04.01.2019


Riverdale | Der Tag davor - Micol Ostow

Ich als bekennender Riverdale Fan muss dieses Buch unbedingt haben. Hoffe es lohnt sich.
Erscheint am 14.01.2019


The Offer | Liebe mich nicht - Karina Halle

Und wieder ein Coveropfer!
Aber hier spricht mich auch der Klappentext total an, freue mich schon sehr auf dieses hübsche Exemplar!
Erscheint am 14.01.2019




Sturm Wächter - Catherine Doyle

Hierbei handelt es sich um ein Kinderbuch ab 10 Jahre, trotzdem spricht mich das Cover sowie der Klappentext sehr an. Ab und an lese ich wirklich gerne mal ein Kinderbuch.
Erscheint am 21.01.2019


All In 2 - Emma Scott

Band 1 steht zwar noch ungelesen im Regal, nichts desto trotzt freue ich mich schon auf Band 2.
Erscheint am 23.01.2019


Someone New - Laura Kneidl

Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Monaten, habe es sogar schon vorbestellt weil ich es einfach am Erscheinungstag in den Händen halten möchte.
Erscheint am 28.01.2019


Silver Swan - Amo Jones

Bei diesem Buch kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen wie es mir gefallen wird, trotzdem hört es sich sehr interessant an.
Erscheint am 31.01.2019




Hoffe das ein oder andre Buch welches im Januar erscheint ist auch etwas für euch, diesen 8 Neuerscheinungen stehen auf jeden Fall ganz oben auf meiner Liste. 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen