Dienstag, 6. November 2018

[Lesemonat] Oktober

Willkommen,

zu einem neuen Lesemonatsbeitrag. Hier zeige ich euch die Bücher welche ich im Oktober gelesen habe. Obwohl ich meine Leseflaute mittlerweile überwunden habe läuft es momentan trotzdem etwas schleppend.

Im Oktober habe ich 3 Bücher gelesen. 




Am Ende sterben wir sowieso - Adam Silvera 

Auf dieses Buch habe ich mich im Vorraus schon sehr gefreut, obwohl der Titel schon erahnen lässt das es ein emotionales Buch ist.

Es hat mir wie vermutet ganz gut gefallen, obwohl ich doch etwas anderes erwartet hatte. Aber genau dieses "Andere" hat mir super gut gefallen.
Meine ausführliche Meinung dazu könnt ihr in meiner Rezension dazu nachlesen!



Redwood Love ~ Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran 



Wieder einmal begeistert bin ich von dem zweiten Band der Redwood Love Reihe. Es ist so ein zauberhaftes wohlfühlbuch. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, vorallem jetzt in der kalten Jahreszeit!
Auch zu diesem Buch gibt es bereits eine Rezension auf meinem Blog!


Eine Krone aus Feuer und Sternen - Audrey Couthurst  



Hier hatte ich große Erwartungen, ich hatte mich auf eine tolle Fantasygeschichte gefreut, eine Geschichte mit zwei starken Frauen.

Die starken Frauen gab es, nur leider war es mir zu wenig Fantasy, deshalb konnte mich "Eine Krone aus Feuer und Sternen" nicht so richtig begeistern.

Die ganze Rezension gibt es bereits auf meinem Blog! 




Wie ihr seht war es wieder ein buntgemischter Lesemonat. Ich bin trotzdem sehr zufrieden damit, auch wenn es "nur" 3 Bücher geworden sind.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen