Samstag, 21. Juli 2018

SUB - Samstag #2




Hallo und Wilkommen, 

zu meinem zweiten SUB- Samstag an dem ich euch eine weitere SUB-Leiche aus meinem Regal vorstellen will.


Es handelt sich um das Buch "Ohne ein einziges Wort" von Rosie Walsh aus dem Goldmann Verlag. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und es musste auch gleich bei mir einziehen, trotzdem habe ich es immer noch nicht geschafft es zu lesen!



Hier der Klappentext:

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.

(zum Buch)


Hört sich das nicht so gut an?


Ich hoffe das ich es demnächst lesen kann, denn eigentlich trifft es denke ich total meinem Geschmack. 








Habt ihr das Buch schon gelesen? 


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen