Samstag, 21. Juli 2018

{Neuzugänge} ..weil man Glück kaufen kann!




Es sind wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Heute werde ich euch aber nicht wie gewohnt den Klappentext mit einfügen, ich möchte euch einen kurzen Satz dazu sagen warum das Buch bei mir einziehen durfte.

Damit ihr euch aber trotzdem alle Infos zu meinen Neuzugängen holen könnt verlinke ich euch das jeweilige Buch!



"Tell me three things" von Julie Buxbaum 
Dieses schicke Buch hat mir der BasteiLübbe Verlag als Rezensionsexemlar zugeschickt worüber ich mich tierisch gefreut habe, alleine schon das Cover gefällt mir super gut, deshalb möchte ich es auf jeden Fall im August lesen. (zum Buch )



"Dark Prince" von J.S. Wonda

Bei dieser Schönheit von Buch konnte ich dem Angebot der Autorin es für sie zu lesen und auf den Sozialen Medien zu verbreiten einfach nicht wiederstehen!  Ihr müsst es euch unbedingt mal näher anschauen! (zum Buch)


"Palace of Fire" von C.E. Bernard


 Das dieses Buch bei mir einziehen musste ist einem großen Cliffhanger vom Vorgänger geschuldet. Aber jetzt möchte ich es irgendwie doch noch nicht lesen, denn dann ist die Reise mit Rea vorbei, was mich etwas traurig macht! Trotzdem wird wohl die Neugier siegen und ich werde es demnächst lesen, auch wenn es etwas Wehmut mitsich bringt.
(zum Buch)


"Emily Bones - Die Stadt der Geister" von Gesa Schwartz


Es sieht so cool aus oder? Das alleine ist ein Grund warum es bei mir einziehen durfte, außerdem bin ich wirklich gespannt auch das Buch, es ist übrigens mein erstes von Gesa.
(zum Buch) 



"Das rote Adressbuch" von Sofia Lundberg 
Dieses Buch hat mich aus dem Goldmann- Buchclub erreicht. Vor einiger Zeit wurde ich nämlich gefragt ob ich diesen nicht mit beitreten möchte um tolle neue Bücher aus dem Goldmann Verlag vorab zu lesen und zu rezensieren, es ist mir eine große Ehre. Danke dafür!
Ich bin jetzt schon wahnsinnig angetan von dem wundervollem Debüt von der schwedischen Autorin und freue mich wahnsinnig auf die ganz besondere Geschichte!
(zum Buch)


"All the strangest things are true" von April Genevieve Tucholke

Bei dem Buch bin ich auch wieder dem Cover zum Opfer gefallen! Dieses spezielle Cover hat mich sofort in seinen Bann gezogen und es ist bei Arvelle in meinen Warenkorb gehüpft. Es ist ein eher dünnes Buch mit knapp 220 Seiten, trotzdem verspreche ich mir davon eine ganz besondere Geschichte.(zum Buch)


"Die unerklärliche Logik meines Lebens" von  Benjamin Alire Sáenz

 

 Auch dieses Buch habe ich spontan auf Arvelle bestellt, mich hat der Titel angesprochen und als ich dann noch den Klappentext gelesen hatte musste es einfach mit in meinen Warenkorb! Es ist ein ganz schöner Brocken mit über 500 Seiten, trotzdem hoffe ich das, dass Buch meinen Erwartungen gerecht wird. (zum Buch)


"Die Gabe der Auserwählten" von Mary E. Pearson


 
 Jetzt komme ich zu meinem letzten Neuzugang. Bei dem Buch habe ich ein Schnäppchen auf Arvelle gemacht, es hat gerade mal 9,99€ gekostet! Ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber das ich die Reihe jetzt fast vollständig habe und das gerade mal für 20€ Gesamtpreis! Ich Sparfuchs.


Ja es sind wieder einige neue Schätze in meine Regal eingezogen. Was mich sehr glücklich gemacht hat diese Woche, also kann man Glück wohl doch kaufen.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen