Dienstag, 17. Juli 2018

[Neuerscheinungen] August




Es ist mal wieder Zeit einen kleine Blick auf den nächsten Monat in Sachen Neuerscheinungen zu schauen. Dieses mal werde ich euch aber nicht einfach nur den Klappentext hinklatschen, ich habe nämlich bei Nessi entdeckt das sie eine kleine Satz dazu schreibt, warum sie sich auf dieses Buch freut! Die Idee kommt von bookalicious  

Und ich fand das total klasse das ich es auch mal ausprobieren möchte, alles zu dem Buch werde ich euch aber verlinken!





Bei "Worte die leuchten wie Sterne" von Birgid Kemmerer konnte mich der Titel schon begeister und als ich dann noch den Inhalt gelesen habe musste es einfach auf die Wunschliste gesetzt werden.
[zum Buch]

"Thalamus" hat ein wahnsinnig tolles Cover, was mich total angezogen hat! Ich habe bist jetzt noch kein Buch von Ursula Poznanski gelesen also bin ich nochmal mehr gespannt auf ihr neues Buch.
[zum Buch]

"Eine Krone aus Feuer und Sternen" habe ich euch ja schon bei meinen Highlights zum zweiten Halbjahr 2018 vorgestellt, deshalb habe ich es direkt beim Bloggerportal angefragt und ich hatte Glück eine zusagen bekommen zu haben! Jetzt warte ich fieberhaft wenn es endlich bei mir zu Hause ankommt. [zum Buch

Das Finale der "Deep-Reihe"  "Deep Danger" von J.Kenner ist auch auf meiner Liste gelandet, weil ich schon die Beiden Vorgängerbände im Regal stehen habe. Leider noch ungelesen! [zum Buch]




Das neue Buch von Sonja Kaiblinger "Beim zweiten Kuss verwechselt" ist ein muss für mich, da ich schon den ersten Band ihrer neuen Reihe gelesen habe und ich fand es einfach wunderbar, deshalb muss jetzt natürlich die Fortsetzung her! [zum Buch]


"The Crown`s Game" ist mal wieder ein Buch was mich vom Aussehen und vom Klappentext schon vor dem lesen total überzeugt hat. Deshalb freue ich mich schon wenn es erscheint! [zum Buch]

Bei "Mein Date mit den Sternen - Rotes Leuchten" ist ein Folgeband von Bettina Belitz mich hat das Cover total angesprochen. Leider habe ich Band 1 noch nicht gelesen also wird dieses Buch wohl noch etwas länger auf meiner Wunschliste stehen. [zum Buch]

"Der Welten Express" aus dem Carlsen Verlag verfolgt mich schon etwas länger, deshalb freue ich mich jetzt sehr das er endlich erscheint! Es ist ein Reihenauftakt. [zum Buch]




 Auf welche Neuerscheinung freut ihr euch im August am meisten?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen