Samstag, 14. Juli 2018

[Leselaunen] Eine stinknormale Woche



Herzlich Willkommen

zu meinem neusten Leselaunenbeitrag.
Die Leselaune ist ein Rückblick auf die buchige Woche, auf alles was mich glücklich gemacht hat, was mich gestört hat und über meine Serien die ich gesuchtet habe.


[Eine Aktion von Trallafittibooks .]






Currently Reading 


Immerwelt - Der Anfang von Gena Showalter

Anfang der Woche habe ich mit diesem schicken Buch begonne, hierzu muss ich leider sagen das es mir nicht so gut gefällt wie erhofft. Der Klappentext schien nämlich total meinem Geschmack zu treffen, nur leider fehlt mir bei dem Buch von Gena irgendetwas von dem ich leider nicht sagen kann was es ist. Trotzdem komme ich relativ gut vorran, so gut das ich es eben nicht abbrechen möchte.





Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag...


Das Labyrinth erwacht  | 408 Seiten
SEX - was du schon immer wissen wolltest | 160 






  Stimmung 

Meine Stimmung ist moment eher träge, diese Woche musste ich mich des öfteren Aufraffen um ein wenig zu lesen, aber vielleicht liegt es auch einfach an meinem momentanen Buch, weil es mir nicht ganz so gut gefällt. 
Ich hoffe das es nächste Woche wieder besser wird und ich bis Ende des Monats noch das ein oder andere Buch beenden kann.



 Currently Watch  



 How to get away with Murder | Staffel 2

Momentan bin ich nicht so wirklich am Serien schauen, trotzdem habe ich bei How to get away with Murder die 2te Staffel begonne, dort bin ich jetzt bei Folge 5. Es ist wirklich spannend, eigentlich bin ich ja nicht so der Krimi oder Gerichtsserientype, aber hiervon bin ich wirklich sehr begeistert, es kommt in jeder Folge etwas neues unerwartetes und interessantes sodass man einfach weiterschauen muss!









  
Brooklyn nine-nine | Staffel 2

Diese Serie ist einfach der Knaller, ich bin ein großer Fan! Sie ist so witzig und einfach klasse zum abschalten, Abends auf der Couch. Man muss nicht viel mitdenken oder überlegen, man lässt sich einfach dahintreiben. Und wenn man mal wegdöst hat man nichts verpasst, weil die Folgen nicht unbedingt zusammenhängen.





 

Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 


Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum

 


Reading    Read 




Und sonst so?


In dieser Woche war mal wieder nicht viel los. Aber ich habe ein wenig Buchpost bekommen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe, vorallem über den Finalenband der "Palace- Saga" von C.E.Bernard, darauf freue ich mich total.

Sonst ist alles beim alten, in der Familie läuft alles gut, unser Babyboy macht schon die ersten Krabbelversuche, was mir ehrlich gesagt alles etwas zu schnell geht! Bei unserem Großen geht es in den Endspurt und stark auf die Zeugnisse und Sommerferien zu, wieder ein Schuljahr vorbei, unfassbar!


 Zitat der Woche:



| "Wenn die Erde sich zu langsam dreht. Dann laufen wir so schnell es geht"
- Max Giesinger / Legenden




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen