Sonntag, 29. Juli 2018

[Leselaunen] Schweiß und Leidenschaft








Hallo und Willkommen,

heute gibt es wieder einen neuen Rückblick anhand eines Leselaunen Beitrag, hier erzähle ich euch etwas über meine buchige Woche. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu meinen Serien die ich momentan suchte und ich update meine Leseliste.
[Eine Aktion von Trallafittibooks .]



Currently Reading 





 Emily Bones - Die Stadt der Geister | Gesa Schwartz

Mit dem neuem Buch von Gesa Schwartz habe ich erste gestern angefangen, aber es gefällt mir wirklich gut. Das Setting und die verschiedenen Figuren wie z.b Geister, Vampire, Gnome und viele mehr sind sehr interessant. Ich denke es wird noch sehr interessant werden.



Beendet seit dem letzten Leselaunenbeitrag..


All the stranges things are true | 220 Seiten

Bitter Frost - Mythos Academy Colorado | 382 Seiten


 



  Stimmung

Meine Lesestimmung ist nach wie vor wahnsinnig gut, was mich wirklich selbst etwas wundert, da ich im Sommer eigentlich nicht unbedingt die Viel-Leserin bin. Mittlerweile habe ich mein 8tes Buch im Juli begonnen! Ich habe im Moment wirklich total Spaß am lesen und verschlinge ein Buch nach dem anderen. 




 Currently Watch  





Desperate Housewives

Ich muss sagen das ich im Moment wirklich eher ein Buch zur Hand nehme als den ganzen Tag verschiedene Serien zu schauen.

Deshalb läuft bei mir eigentlich nur ab und zu mal eine Folge von den "Desperate Housewives".










Leseplanung



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Tigerstreifenhimmel - Ronja Delahaye  
Palace of Silk - C.E. Bernard
Das Labyrinth erwacht - Rainer Werkerth 



Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi
Deep Love - K. Jenner
Für immer hält nicht nur bis morgen - Ricki Schultz
Palace of Fire - C.E.Bernard
Dark Prince-  J. S. Wonda
Tell me three things -  Julie Buxbaum
Mein Sommer auf dem Mond - Adriana Popescu
All the stranger things are true - April Genevieve Tucholke
Emily Bones ~ Die Stadt der Geister - Gesa Schwartz
Das rote Adressbuch - Sofia Lundberg
 Die unerklärliche Logik meines Lebens - Benjamin Alire Sáenz
Queen and Blood - Amy Harmon
Bird and Sword- Amy Harmon 
Redwood Love _ Es beginnt mit einem Blick - Kelly Moran

Reading    Read 




Und sonst so?


Endlich Ferien! Ja in Bayern sind jetzt auch endlich Sommerferien. Und das Wetter ist fast schon zu schön! Bei der Hitze von 35°C möchte man sich am liebsten in einem dunklen Keller verkriechen, zumindest geht es mir so.

Mein großer ist seit Samstag mit Oma im Schwarzwald Urlaub machen (sein erster ohne Mama) deshalb habe ich noch viel Zeit zum lesen und bloggen. 
Diese Woche war nicht viel los, einige Termine und Geburtstage aber sonst nichts wirklich aufregendes.

Es haben mich wieder ein paar neue Rezensionsexemplar erreicht, das hat mich sehr gefreut.

 Aber noch mehr gefreut habe ich mich darüber das ich ab sofort zur Kyss-Crew gehöre! Das heißt ich darf für den neuen Kyss Verlag (ehemals rowohlt Verlag) bloggen, neue Bücher entdecken und sie euch vorstellen. Schaut doch mal gerne auf endlichkyss vorbei und werft einen Blick auf die neue Roswood Reihe! 



 
Blognews

Hier möchte ich euch meine neusten Blogbeiträge der vergangenen Tage vorstellen:

[Rezension] Mein Sommer auf dem Mond
SUB-Samstag #3
[Kurzrezension] All the strangest things are true






▷ Zitat der Woche
|"Es gibt immer einen Weg,man muss ihn nur finden." 




 






Weitere Leselaunen:





Schckt mir gerne den Link zu eurem Leselaunenbeitrag, gerne in den Kommentaren!

 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen