Sonntag, 24. Juni 2018

[Leselaunen] Volle Motivation - wenig Zeit




Hello und Grüß Gott,

zu meiner neusten Leselaune. Eine Aktion von trallafittibooks die ich bei Nessi von nessisbuecher-blog  entdeckt habe. Bei den Leselaunen wird ein Rückblick auf die buchige Woche geworfen, hier wird erzählt was einen begeistert hat, einem nicht so gut gefallen hat usw.


Und jetzt gehts loooos!


Currently Reading 





Palace of Silk  von C.E. Bernard

Ich bin leider immer noch dabei in Palace of Silk zu lesen...was ich eigentlich diese Woche beenden wollte, denn ich habe eigentlich nur noch 140 Seiten! Also eins kann ich sagen an meiner Motivation liegt es nicht! Die ist nämlich auf einem Hoch. nur leider hatte ich diese Woche weniger Zeit zum lesen.  




Currently Watch  



Supernatural Staffel 10
 
Auch diese Woche gab es wieder eine neue Staffel von Supernatural für mich zu kucken. Diese Serie macht einfach süchtig! Ich schaue sie übrigens im Originalton da mich die deutschen Stimmen total nerven!






 


Gilmore Girls Staffel 2   

Bei Gilmore Girls habe ich diese Woche nicht wirklich weitergeschaut, insgesamt nur 3 Folgen. Das lustige ist das hier auch Jared Padeleki mitspielt, er spiel ja in Supernatural den Sam und hier Dean...komisch oder?









IZombie Staffel 3

Nachdem ich auf Netflix sehnsüchtig auf die dritte Staffel gewartet habe und sie einfach immer noch nicht online gegangen ist musste ich sie unbedingt auf DVD holen..diese Seriensucht treibt einem zu sinnlosen Käufen!

Aber ich habe es nicht bereut, denn die Staffel war super spannend weshalb ich sie in zwei Tagen durchgeschaut habe! Jetzt heißt es warten auf die vierte Staffel.











Serien Update bei Nessi von nessisbuecher-blog  
abgeschaut! 





Stimmung 

Diese Woche war ich voll Motiviert mein aktuelles Buch zu beenden, was ich auch immer noch bin! Leider hat mir aber die Zeit gefehlt weshalb ich jetzt bei den letzten 140 Seiten hänge.

Auf meinem Blog habe ich einige Beiträge gepostet und ich habe viele neue Ideen was die nächsten Postings angeht, ich bin also immer noch voll und ganz motiviert und habe wahnsinnig Spaß am bloggen, schreiben, Fotos machen und lesen. Wenn der Tag nur mehr als 24 Stunden hätte.





WTR in der nächsten Zeit: 



Bitter Frost - Jennifer Estep (beenden)
Palace of Silk - C.E. Bernard (beenden)


Ohne ein einziges Wort - Rosie Walsh
Immerwelt - Gena Showalter
Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi
Rette mich vor dir - Tahereh Mafi
Ich brenne für dich - Tahereh Mafi


Reading    Read 




Blognews 

hier zeige ich euch meine Posts der letzten Woche auf einen Blick:

> 10 Fragen zu meinen Lesegewohnheiten 
Sommer, Sonne, Bücher
> Neuerscheinungen Juli 


 Und sonst so?


Eigentlich gab es diese Woche nicht viel außergewöhnliches, der ganz normale Familien Wahnsinn halt.

Diese Woche ist ein neues Buch bei mir eingezogen, und ich habe so einiges aussortiert, Bücher die ich entweder niemals Lesen werde, Bücher bei denen es nicht gefunkt hat oder auch erste Teile die mir nicht so gut gefallen haben sodass ich nicht das Bedürfnis habe sie weiter zu lesen. 

Diese habe ich bei medimops und Rebuy verkauft, das hat total super geklappt, ging total schnell und die Pakete konnten schon verschickt werden. Leider muss ich sagen das es für viele, auch neuere Bücher sehr wenig bis nichts an Geld gab, aber da ich eher auf Platz im Regal aus war hat mich das nicht wirklich gestört, ich kann nur sagen Reich wird man davon nicht! 

Nachdem ich aussortiert hatte, habe ich mir endlich eine App geladen bei der ich meinen SuB etwas besser im Blick habe, der ist gar nicht mal so hoch wie ich dacht, gerade mal 50 Bücher!


 ▷ Zitat der Woche:

| "Do what you can, with what you have, where you are." Theodore Roosevelt



Weitere Leselaunen:
Nessisbücherblog
Von Mangas, Animes die süchtig machen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen