Donnerstag, 1. März 2018

[Update] #18für2018

Februar #18für2018 Challenge

 

Hallöchen ihr Lieben,💜

der Februar ist vorbei und somit auch der zweite Challenge-Monat! Diesen Monat bin ich ja leider nicht so wirklich zum lesen gekommen, trotzdem konnte ich zwei der Bücher von der #18für2018 - Liste streichen!💪



Nr. 1 Mind Games - Teri Terry

    

Ein eher holpriges Buch von Teri Terry, welches mich leider nicht ganz so sehr begeistern konnte wie ihre anderen Bücher

Rezension hier!

 

 

 

 

 

Nr.2 Pretty Little Lairs - Vollkommen

 

 Dieser Teil der Reihe weicht etwas mehr von der gleichnamigen TV-Serie ab, trotzdem wieder Spannung pur!
Rezension hier!















Ich bin im großen und ganzen zufrieden  mit meiner Auswahl zur Challenge bis jetzt war nur ein richtiger Flop dabei, hoffe das bleibt so!

Insgesamt habe ich jetzt also 6 Bücher von meiner Liste lesen können.💪

Wie kommt ihr mit eurer Challenge vorran?

Selina💓 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen