Freitag, 16. Februar 2018

Yankee Candle - Duft&Raum Bestellung


Hi ihr Lieben,

heute geht es ausnahmsweise mal nicht um Bücher oder Rezensionen. Diesesmal möchte ich euch ein bisschen was über meine letzte Bestellung bei Duft&Raum erzählen, da ich wirklich sehr begeistert von dem Shop bin.

Bei Duft&Raum habe ich bis jetzt zwar nur Yankee Candles bestellt, trotzdem bin ich wahnsinnig glücklich mit meinen Düften! Ich bin ein riesiger Fan von den Waxmelt-Tarts. Ich Liebe es wie sich in kürzester Zeit der wunderbare Duft im ganzen Raum verteilt, er hält dann auch bis zu 8Stunden an!

Der Versand ist auch immer super schnell, ich habe mein Paket spätestens 2 Tage später bei mir zu Hause, man kann zwischen zwei verschieden Versandunternehmen entscheiden: zum einen kann die Bestellung mit DPD für 2,95€ Versandkosten zugestellt. Ab einem Bestellwert von 55,00€ ist der Versand kostenlos!
Meine Bestellungen sind bis jetzt immer super Verpackt bei mir angekommen und alles war heil!

Zu Meiner Bestellung:

 

 

 

 Jetzt kommen wir zu den Tarts die ich mir zuletzt bestellt habe:

FIRESIDE TREATS

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / WaxmeltDuftvariante: FIRESIDE TREATS
Duftbeschreibung: Das unvergessliche Ferienlager ... der Zauber des Lagerfeuers, Singen, Lachen und der Geruch von gerösteten Marshmallows - weich und unnachahmlich lecker!

Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€





VANILLA CUPCAKE

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / WaxmeltDuftvariante: VANILLA CUPCAKE Duftbeschreibung:
Das reichhaltig-cremge Aroma von Vanilleküchlein mit einem Hauch von Zitrone und Buttercreme.
Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€ 








MORROCCAN ARGAN OIL

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt

Duftvariante: MORROCCAN ARGAN OIL

Duftbeschreibung: Mit einem Hauch von Patschuli und Sandelholz erzeugt das exotische Aroma des begehrten Arganöls eine einzigartig einladende Atmosphäre.

Gewicht: 22g
Preis: 2,25€ 







SWEET NOTHINGS

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt
Duftvariante: Sweet Nothings
Duftbeschreibung: Warm, weich und süß - wie ein leichtes Flüstern, nur für dich.
Kopf Note: Feilchen
Herz Note: Lotus Blüte
Basis Note: Vanille, Puder, Moschus und Amber
Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€ 






 

ANGEL WINGS

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt
Duftvariante: ANGELS WINGS
Duftbeschreibung: Die Stimmung steigt bei diesem wunderschönen, leichten Aroma von lustig-luftiger Zuckerwatte, himmlischen, durchscheinenden Blütenblättern und weicher Vanille zum Dahinschmelzen.
Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€










 PINK SANDS

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt
Duftvariante: Pink Sands
Duftbeschreibung: Wie eine Zuflucht auf eine exotische Insel mit der herrlichen Mischung aus leichten Zitrusdüften, lieblichen Blüten und aromatischer Vanille.
Gewicht: 22g
Preis: 2,25€ 












 SEA AIR

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt
Duftvariante: Sea Air
Duftbeschreibung: Die erfrischende Luft am Meeresufer, erfüllt vom Duft nach Meersalz, Alpenveilchen und Rose.
Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€ 









 MAGIC COOKIE BAR

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt Limited Edition
Duftvariante: Magic Cookie Bar
Duftbeschreibung: Schokolade, Kokosflocken, brauner Zucker und Karamell - Lage für Lage ein himmlischer Genuss!
Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€ 










CLEAN COTTON

Original Yankee Candle® Tart / Duftwachs / Waxmelt
Duftvariante: Clean Cotton
Duftbeschreibung: An der frischen Luft getrocknete Wäsche, die nach Wiese, weißen Blüten und einem Hauch von Zitrone duftet.
Gewicht: 22g 
Preis: 2,25€  







Wie schon gesagt bin ich auch dieses mal wieder richtig begeistert von den verschieden Düften, kann mich gar nicht entscheiden welchen ich als erstes anmachen möchte!
Ich werde auf jeden Fall öfter bei Duft&Raum bestellen. 

Selina💓



 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen