Mittwoch, 14. Februar 2018

{Neuerscheinungen} MÄRZ



Hallo ihr Lieben,

Der März und somit auch der lang ersehnte Frühling ist zum greifen nah!

Deshalb  möchte ich euch schon einmal einen kurzen Einblick über die Neuerscheinungen im März geben. Auf diese Bücher freue ich mich schon sehr!






Am meisten fiebere ich auch das neueste Buch von Ava Reed hin: "Die stille meiner Wort" erscheint am 09.03.2018 im Ueberreuter Verlag!


ISBN: 978-3-7641-9214-3
Titel: Die Stille meiner Worte
Seitenanzahl: 304 



Inhalt: 

Hannah hat ihre Worte verloren. In der Nacht, als ihre Zwillingsschwester Izzy ums Leben kam. Wer soll nun ihre Gedanken weiterdenken, ihre Sätze beenden und ihr Lachen vervollständigen? Niemand kann das. Egal, was Hannahs Eltern versuchen, sie schweigt. 
Um Izzy nicht loslassen zu müssen, schreibt sie ihr Briefe. Schreibt und verbrennt sie. Immer wieder.
Hannah kann der Stille ihrer Worte nicht entkommen. Bis sie Levi trifft, der mit aller Macht versucht herauszufinden, wer sie wirklich ist …Kaufen!


Bin schon sehr gespannt auf die Neuerscheinungen im März, ich habe mir hier eine kunterbunte Mischung zusammengestellt, am liebsten würde ich sie jetzt schon lesen!
So wie es aussieht muss sich mein Geldbeutel warm anziehen!

Selina💓





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen