Dienstag, 1. August 2017

Rezi: Wohin du auch gehst

Rezi: Wohin du auch gehst // Bad Romeo & Broken Juliet

↪ Leisa Rayven

Verlag: Fischer Verlag
Seiten: 496
Preis: 14,99
Genre: Liebesroman
Reihe: Band 1 von 2
Erscheinungstermin: 23.07.2015









Worum geht es? 


Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalshaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.
Meine Meinung;
 
Ich hatte auch dieses Buch schon eine sehr lange Zeit in meinem Regal stehen, es war auch mal wieder ein totaler Coverkauf, ich finde es sehr schön in dem Goldton und der Großen Schrift ist es mir gleich ins Auge gefallen und es war um mich geschehen!
 
 Nun eigenlicht fand ich es an sich ganz in Ordnung. Der Schreibstil ist fließend und leicht verständlich was das Buch zügig zu lesen lässt. Nur leider konnte mich die Geschichte um Cassandra und Ethan nicht wirklich überzeugen, zunächst erfährt man nicht sonderlich viel über die einzelnen Charaktere und zum anderen ist mir das Verhalten von Cassandra und Ethan zum Schluss hin nur noch auf die Nerven gegangen. 
 
Durch die starke Eifersucht die Ethan an den Tag legt fand ich es sehr oft einfach nur Nervenaufreibend.
 
Dennoch reizt es mich auch den zweiten Band der Geschichte zu lesen, da es leider ein wirkliches Ende gibt und einiges offen bleibt.
 
Trotzdem konnte mich die Geschichte leider nicht so wirklich mitreißen wie ich es gerne gehabt hätte, deshalb habe ich auch die ein oder andere Seite mehr oder weniger Überflogen. 
 
Fazit:

Teilweise hat es mich etwas an die After Reihe von Anna Tood erinnert. Aber damit konnte das Buch von Leisa Rayven nicht mithalten und deshalb muss ich leider sagen das mir die Liebesgeschichte um Cassandra und Ethan nicht sonderlich gut gefallen hat. Sehr Schade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen