Dienstag, 1. August 2017

LESEMONAT JULI

LESEMONAT JULI


Jetzt ist auch schon wieder der Juli vorbei, deshalb kommt hier auch gleich mein Lesemonat Juli für euch! 

Im Juli konnte ich 4 Bücher lesen das sind 1696 Seiten, ja ist leider nicht die Welt geworden aber immerhin. Ich bin trotzdem Stolz auf mich, da ich ja eine zwei monatige Leseflaut hatte denke ich das es schon mal ein Anfang ist!

Hier meine gelesenen Bücher im Juli:

Infiziert - Teri Terry 

Für mich war auch dieses Buch von Teri Terry wieder mal ein total gelungenes Werk. Spannend von der ersten Seite an! 5/5

Monday Club - Krystyna Kuhn 

R
Leider konnte mich dieser Jugendthriller von Krystyna Kuhn nicht wirklich überzeugen, und dadurch das ich während des Lesens erfahren habe das es wohl den dritten Band der Reihe nicht geben wird wurde meine Leselust leider noch mehr getrübt. 2/5

Rubinrot -  Kerstin Gier  

Es war mein erstes Buch von Kerstin Gier und es wird definitiv nicht mein letztes gewesen sein! Ich hab es regelrecht verschlungen und muss im August unbedingt die Trilogie beenden. 5/5

 Wohin du auch gehst - Leisa Rayven


Als letztes hab ich den ersten Band der Bad Romeo & Broken Juliet Bücher gelesen. Leider konnte mich das Buch so gar nicht begeistern! 2/5




So nun auf einen lesereichen August!

 ddd

ES


 E

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen