Donnerstag, 9. Juli 2020

[REZENSION] 'A Princess stolen' Mila Olsen




Die neunzehnjährige Willa ist der Augenstern ihres Vaters, einem superreichen Milliardär. Er behütet sie über die Maßen und gibt das Bild eines perfekten Vaters. Auf ihrer Geburtstagsparty wird Willa jedoch entführt und in ein vollkommen unbekanntes Leben katapultiert. Die Männer die sie gefangen halten, strafen sie mit Verachtung und seinen Willa regelrecht zu hassen. Doch Willa versteht nicht warum.




Für mich wäre es auf jeden Fall ein absoluter Coverkauf geworden wenn ich es nicht als Rezi Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen hätte. Der Glitter sowie die Farben sind unheimlich gut gewählt und ein Traum.



Da es mein erstes Buch von Mila Olsen ist war ich noch nicht mit ihrem Schreibstil vertraut, trotzdem bin ich wunderbar in die Geschichte gekommen. Die Autorin schreibt sehr flüssig und leicht, weshalb ich wirklich schnell durch die Geschichte gekommen bin.



Die Geschichte wird aus der Sicht von Willa erzählt, weshalb man sehr gut ihre Handlungen und Gedanken mitverfolgen kann.
Ihre etwas naive Art ging mir anfangs etwas auf den Keks, das hat sich aber im Laufe des Buches gebessert.
Es werden immer wieder Erinnerungen aus ihrer Vergangenheit in die Geschichte eingebunden was mir richtig gut gefallen hat. Dadurch wird eine tolle Spannung aufgebaut, die Lust auf mehr macht!

Leider habe ich einen kleinen Kritikpunkt anzumerken. In der Geschichte gibt es so einige Nebencharakter da bin ich oftmals durcheinander gekommen das hat leider meinen Lesefluss etwas gestört.
Trotzdem hat mir die Geschichte um Willa sehr gut gefallen und ich muss mir definitiv den zweiten Teil zulegen.


Eine wirklich mitreißend und spannende Geschichte die nach dem fiesen Cliffhanger am Ende definitiv weitergelesen werden muss!

4|5🌟

Danke an Mainwunder für das Rezensionsexemplar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen