Sonntag, 31. März 2019

[Lesemonat März]





Hier kommt jetzt mein Lesemonat März, der überdurchschnittlich gut gelaufen ist!
Ich habe ganze 6 Bücher gelesen und alle waren wundervoll und auf ihre Art und Weise gut!

Im März sind die Seiten nur so dahin geflogen, ich habe ein Buch nach dem anderen verschlungen.




ALL IN - zwei Versprechen | Emma Scott




Was für ein gefühlvolles Buch! Es hat mir ein paar wundervolle Lesestunden bereitet. 
Die Geschichte um Theo und Kacey ist mir sehr ans Herz gegangen. 
5/5 🌟




Broken Darkness - So vollkommen | M. O`Keefe


Band 2 der 'Broken Darkness' Reihe hat mir sogar noch besser gefallen als Band 1. 
Annie und Dylan geben ein tolles Paar ab und haben sich sehr entwickelt in der Geschichte.
4,5/5🌟



Das Reich der sieben Höfe - Flammen und Finsternis | Sarah J. Maas



Oh, was habe ich dieses Buch geliebt. Nein, Quatsch ich habe es gelebt! Ich ärgere mich immer noch das ich es erst so spät gelesen habe. Sarah J. Maas schreibt so Bildgewaltig. Ihre ganze Welt die sie erschaffen hat ist einfach atemberaubend!
5/5🌟


Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen | Ava Reed


Ein wichtiges und großes Buch. Welches meine Gefühle auf vielerlei Hinsichten durcheinander gebracht! Ava Reed weiß wie man Gefühle und Emotionen transportiert und ich liebe jedes ihrer Bücher genau dafür, so auch ihr neustes Buch!
5/5🌟



Unsterblich Mein | Emily Bold


Bei diesem Buch hatte ich eine ganz andere Erwartung als mir die Geschichte gegeben hat. Ich dachte es sein ein fulminantes Fantasybuch, so kam es zumindest für mich rüber als ich den Klappentext das erste mal gelesen hatte.
Irgendwie hat mich dann etwas komplett anderes in der Geschichte von Sam begrüßt.
Dazu aber in meiner Rezension mehr dazu!
3,5/5🌟


Bitter & Sweet - Verlorene Welt | Linea Harris 





Ein sehr würdiges und aufregendes Ende der Reihe um Jill und ihre Freunde.
Mich konnten ja schon die Vorgänger dazu sehr begeistern, hier wurde nochmal alles herraus geholt was für mich zu einem guten Fantasybuch mit Schule dazu gehört!
5/5🌟

 _______________________________________________________

Der März war ein sehr großartiger Lesemonat, so gut wie nur 5🌟 Bücher und das auch noch aus verschiedenen Genres. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Lesemonat März.

Was habt ihr schönes gelesen?



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen