Donnerstag, 31. Januar 2019

-Want to Read Februar




Willkommen
zu einem neuen WtR Beitrag! 

Ich habe mir wieder Gedanken gemacht was ich denn gerne im Februar lesen möchte und wer mich kennt weiß, dass ich ich mich nicht immer an meine Vorgenommenen Bücher halte. 


Aber da mir das Planen total Spaß macht nehme ich es mir trotzdem immer vor. 


Hier jetzt meine Auswahl:

Selection - Die Elite | Kiera Cass

Ich hatte es ja schon im Januar angefangen und mir eigentlich auch fest vorgenommen es noch zu beenden. Leider hat es nicht geklappt, deshalb nehme ich es.mit in den Februar. 



All In - Tausend Augenblicke | Emma Scott



Auch wieder ein Buch das es nicht in meinen Lesemonat Januar geschafft hat! 
"All In" lese ich mit einer bookstagrammerin zusammen als Buddyread auch im Februar weiter


The Lie she never told |Laura Labas


Auf dieses Drachenmond Buch freue ich mich schon wirklich sehr. Das Cover sowie der Klappentext ziehen mich total an, bin gespannt! 


Broken Darkness - So verfüherisch |M. O'Keeffe 



Ein neues Kyss Buch, das ganz anders sein soll! Bin wahnsinnig gespannt auf dieses Buch, da ich schon so viele gute Meinungen dazu gelesen habe. 


Throne of Glass - Königin der Finsternis | Sarah J. Maas

Dieses Buch ist eigentlich ein Buch welches ich immer mal wieder zu Hand nehme, trotzdem möchte ich es im Februar weiterlesen bzw beenden, denn es ist eines meiner #19für2019 Liste.



Witch Hunter | Virginia Boecker

Auf Witch Hunter wollte ich schon sooo lange lesen, hoffe wirklich das ich im Februar dazu komme. Hab es mir bei Tauschticket ertauscht, bin so gespannt darauf.




Für Februar habe ich mir viel vorgenommen, obwohl ich sagen muss das ich ja schon 3 der Bücher angefangen habe.
Bin gespannt wie es läuft, oder ob ich es mir evtl noch mal anders überlege.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen