Freitag, 25. Januar 2019

>Lesemonat Dezember

Hallo zusammen, 

mittlerweile ist es Ende Januar und ich habe immer noch nicht den Lesemonat Dezember geschrieben! 

Naja wie sagt man so schön.: besser spät als nie. 

Also jetzt hier kommt mein Dezember 2018 aus Buchtechnischer Sicht:

Ich habe es geschafft 3 Bücher zu lesen, ist jetzt kein neuer Rekord aber immerhin. Es gab keinen Flop aber ein neues Highlight. 




Der Polarexpress - Erin Weiss 

Einer meiner Liebsten Kinderfilme zur Weihnachtszeit, bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es auch ein Buch dazu gibt. 
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht es zu lesen, es ist als würde der Film im Kopf ablaufen, mit jedem Detail und Emotion wie im Film. 
4,5/5 ⭐



One of us is Lying - Karen M. MCMagnus

Dieses Buch war die  SuB Leiche schlecht hin, im Dezember wurde sie befreit. Mit der Frage: Warum erst jetzt? 
Es war spannend, nervenaufreibend und emotional  
Ich habe es so gemocht. 
Leider wurde es von Seite zu Seite immer noch nicht Vorhersehbarer, war mir leider viel verdorben hat. 
3/5⭐


Und wenn es kein Morgen gibt - Jennifer L. Armentrout

Dieses Buch habe ich mir spontan bei uns in der Gemeinde Bücherei ausgeliehen. Ich muss sagen schon nach wenigen Seiten war ich so angetan von der Geschichte das ich es nicht mehr aus der Hand legen wollte! 

Es ist so ein Feuerwerk an Gefühlen und Emotionen die in dem Buch von Jennifer L. Armentrout stecken.. 

Mich hat es so ungerissen, das hatte ich nicht erwartet!  Mein Highlight im Dezember. 

5/5⭐




Das waren meine 3 Bücher, alle sehr verschieden und auf ihre Weise gut! 


Was habt ihr im Dezember gelesen? 
War ein Highlight dabei?

1 Kommentar:

  1. Huhu Selina,
    mit "One of us is lying" habe ich immer mal geliebäugelt, aber irgendwie waren dann doch immer erst andere Bücher dran.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen