Samstag, 1. September 2018

SUB - Samstag #7






Herzlich Willkommen,

zur neusten Ausgabe des SUB-Samstags, wie ihr vielleicht letzte Woche gemerkt habt, ist dieser am vergangenen Samstag ausgefallen. Aber jetzt geht es in aller frische weiter.

Dieses mal stelle ich euch wieder eine komplette Reihe aus meinem SUB vor. Davon gibt es leider einige die noch ungelesen auf der Warteliste stehen...


Es ist die Shatter me Reihe von Tahereh Mafi, ich bin so froh das ich auch den letzten Band als Hardcover ergattern konnte, zu einem sehr humanen Preis. 

Da "Ich brenne für dich" leider nicht mehr in der Hardcover Version gedruckt wird, sind die Preis  dafür ins unermessliche gestiegen..



 


Ich werde euch hier wieder die Daten des ersten Bandes der Reihe zeigen:



Ich fürchte mich nicht 

 
Verlag: Goldmann
Seiten: 336
Preis: HC 16,99€ TB 9,99€

Genre: Jugendbuch
Reihe: Band 1/3
Erscheinungdatum: 21.07.2014



Klappentext: 

 »“Du darfst mich nicht anfassen“, flüstere ich. „Bitte fass mich an“, möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ..




Der Inhalt hört sich so wahnsinnig gut an, außerdem hat die Reihe so viele gute Bewertungen und Rezensionen, ich weiß gar nicht warum es noch auf meinem SUB verstaubt!







Habt ihr die Bücher schon gelesen?
Konntet ihr die Reihe im Hardcover Format vervollständigen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen