Samstag, 11. August 2018

SUB - Samstag #5


Herzlich Willkommen,

zum mittlerweile fünften SUB - Samstag. Auch heute zeige ich ein Buch aus meine Regal welches schon etwas länger darauf wartet gelesen zu werden.
Ihr kennt das ja: so little time and so much books!


Kennt ihr schon die Dark Matter Reihe von Teri Terry?
Ich habe es bist jetzt nur geschafft Band 1 "Infiziert" zu lesen, deshalb wartet Band 2 "Manupuliert" noch auf meiner langen Liste der ungelesen Bücher.





Verlag: Coppenrath
Seiten: 448
Preis: HC 19,95€

Genre: Jugendbuch / Dystopie
Reihe: Band 2/3
Erscheinungdatum: 16.01.2018


Achtung eventuelle Spoiler im Klappentext! 




 Alle um dich herum, alle, denen du nahe sein willst, alle, die du liebst, sterben – und es ist deine Schuld! Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: Sie muss sich von allen isolieren, denn sie ist die Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden wie Shay. Und dabei erkennt niemand, dass alle einer großen Verschwörung aufgesessen sind: Der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen …





Ich muss ehrlich gestehen das ich gar nicht so recht weiß warum das Buch immer noch ungelesen rumsteht, da ich ein großer Fan der Bücher von Teri Terry bin, aber jetzt kann es auch noch bis September warten. Denn da erscheint Band 3 der Reihe, somit könnte ich dann beide Teile in einem Rutsch lesen!

Es hat als Vor- und Nachteile wenn man Bücher lange auf seinem SUB liegen hat.





Ich kann euch übrigens alle Bücher der Autorin sehr ans Herz legen wenn ihr auf Dystopien und Spannung steht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen