Donnerstag, 1. Februar 2018

#18für2018

Januar Update

 

 

 

Huhu ihr Lieben,

Hier kommt jetzt mein Leseupdate zur #18für2018 Challenge💪, der Januar war ganz gut wie ich finde! Ich konnte schon 5 Bücher zur Challenge lesen wobei ich eins davon leider abgebrochen hab, also eigentlich habe ich 4 von der Liste gelesen. 😜

Hier kommen meine schon beendeten Bücher, leider bin ich noch nicht dazu gekommen die Rezensionen dazu zu schreiben🙈 


Nr 1.
Pretty little Lairs - Markelos

Das Buch zur Serie hat mir wirklich gut gefallen, ich konnte mich wieder richtig in die Mädelsclique einfinden!
Rezension folgt!







Nr 2.
Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Dieses wunderbare Exemplar von John Green ist mein Januar-Highlight! 
Die Geschichte um Aza und ihrer Gedankenspirale konnte mich vom ersten Satz an begeistern,
Rezension folgt! 





Nr3 
Blackbird 

Bei Blackbird konnte ich mich nicht so recht entscheiden was ich davon halten soll, obwohl mir der Klappentext wirklich sehr gut gefallen hat.
Rezension kommt hier auch demnächst!






Nr.4
Zwischen uns die Flut 

Bei diesem Buch war es genau umgekehrt, hier konnte mich der Klappentext leider nicht so wirklich gut überzeugen, Aber der Inhalt war dafür umso besser, "Zwischen uns die Flut" hat mir wahnsinnig gut gefallen, kann ich sehr empfehlen!
Rezension wird folgen!




Nr.5
Salt & Storm

"SALT & STORM" musste ich leider nach ca. 50 Seiten abbrechen, was mir wirklich schwer gefallen ist weil ich mich eigentlich sehr auf dieses Buch gefreut hatte, da der Klappentext sowie das Cover mir wirklich Lust auf den Inhalt gemacht hatten. Blöderweise konnte ich mich so gar nicht mit dem  Schreibsitl von Kendall Kulper anfreuden. Sehr Schade!
Hier auch wieder, Rezension folgt!


 ....So das war mein Challenge Update zum Monat Januar, schreibt mir doch gerne ob ihr das ein oder andere  Buch schon kennt, würde mich sehr über ein paar Kommentare hierzu von euch freuen!

hoffe der Februar wird genauso lesereich!

Bis dahin 
Selina 💓 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen