Dienstag, 18. Juli 2017

Neustart!

Alles neu macht der Juli...

 


 Wie ihr schon gemerkt habt hat sich seit einiger Zeit nichts auf meinem Blog getan, ich war mir nicht sicher wie und was ich am besten mit dem Blog anfangen soll außerdem hatte ich ziemlich viel privates zu tun. Nun hoffe ich das es aufwärts geht und ich endlich öfter etwas Posten kann.

Natürlich wird es weitehin um die Welt der Bücher gehen. Unteranderem möchte ich mich weiterhin an Rezensionen versuchen und auch ein paar Neuerscheinungen vorstellen und vieles mehr was das Leserherz begehert!

Ich freue mich schon darauf mit euch über Bücher zu quatschen und bitte verzeiht mir wenn das alles nicht so professionell rüberkommt da ich mich erst an die Sache rantasten muss, aber ich gebe mir Mühe euch Freude an meinem Blog zu bereiten! Gerne könnt ihr mir auch ein paar Tipp, Ticks und Verbesserungsvorschläge geben, denn man lernt ja nie aus!


Also ich bin gespannt wie es sich hier entwickelt. Man Liest sich.
~ selina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen