Donnerstag, 14. Februar 2019

[Neues im Regal] - Januar


Hallo zusammen 

das neue Jahr hat begonnen, eigentlich mit dem Vorsatz meinen SuB abzubauen. Naja was soll ich sagen.. Es ist genau das Gegenteil passiert. 

Eskalation im wahrsten Sinne. 
#sorrynotsorry

Hier seht hier meine Masse an neuen Büchern im Januar... 



Throne of Glass - Königin der Finsternis |Sarah J. Maas

Als erstes möchte ich sagen das ich die 'Throne of Glass  Reihe schon als Ebooks besitze, aber da mir momentan nicht die Lust danach steht auf meinem EReader zu lesen habe ich mir kurzerhand Band 4 als Taschenbuch gekauft. 
Mit dem Vorsatz es schneller lesen zu können ohne die Lust daran zu verlieren.




Written on my Heart | Cole Gibsen


Dieses Buch konnte ich mir bei Tauschticket ertauschen. Habe lang schon mit dem Buch von Cole Gibsen geliebäugelt und jetzt steht es endlich bei mir im Regal und wartet gelesen zu werden.

'The Shape of my Heart' |Ann Aguirre


Dieses Buch bzw. Ende einer Reihe habe ich in einer Bücherwühlkiste gefunden und konnte einfach nicht dran vorbei, das Cover hat mich so angesprochen [Coveropfer = Ich]
Und was muss ich dann erfahren das es schon der letze Band ist! Warum nur?


'Hard Frost _ Mythos Academy Colorado II' |Jennifer Estep


Band 2 des Spinn Offs durfte bei meinem letzten Thalia Besuch mit nachhause. Ich freue mich schon sehr es bald zu lesen, denn wer mich kennt Liebe ich die Mythos Academy Reihe total!


'Das göttliche Mädchen | Aimee Carter


Ein weiteres Buch welches dank Tauschticket bei mir einziehen durfte. Es ist wohl sehr unbekannt, zumindest ist es mir bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen in den Sozialen Netzwerken. Bin gespannt!


' Nur noch ein einziges Mal'  | Colleen Hoover



Dies wird voraussichtlich mein erstes Colleen Hoover Buch ever werden welches ich lese. Bin wirklich sehr gespannt wie mir das Buch der Herzschmerz Queen gefallen wird.



' Klang der Täuschung' | Mary E. Pearson

Ein weiteres Spin Off zu einer Buchreihe. 'Klang der Täuschung' spielt wohl nach den 'Chroniken der Verbliebenen' obwohl ich erst Band 1 der Reihe gelesen habe ist bei mir dieses Hübsche Teil eingezogen.



'Die Kane Chroniken - Die Rote Pyramide |Rick Riordan



Um diese Reihe vom Percy Jackson Schöpfer bin ich schon länger herumgeschlichen, da ich mir nicht so sicher war ob die Ägyptische Mythologie was für mich ist.. Jetzt durfte es doch einziehen 



'Not ny Type' | Lacy Score



Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem FOREVER Verlag. Moment liegt es leider noch auf Eis da ich einfach noch andere Bücher abzuarbeiten habe. Hoffe aber das ich bald dazu komme 'Not my Type' zu lesen!


' The lie she never told' |Laura Labas


Ein neuer Drache durfte im Januar auch bei mir ins Regal! Mich spricht das Buch unwahrscheinlich an. Das Cover, der Klappentext einfach alles! Hab auch mal kurz reingelesen, bis jetzt liegt es aber trotzdem noch auf meiner Want To Read Liste. 


'Sturmtocher 1 & 2' | Bianca Iosivoni




'Zwischen uns die Sterne'  |Tara Sivec


Ein weiters Rezensionexemplar. Dieses hier kommt vom HaperCollins Verlag, ich freue mich wirklich sehr auf die Geschichte, sie hört sich so zuckersüß an. 


'Götterfunken - Trilogie | Marah Woolf


Diese Reihe wurde mir wärmstens auf #bookstagram empfohlen und jetzt hatte ich ein super Schnäppchen schlagen können, deshalb ist die ganze Reihe bei mir ins Regal gezogen. Hoffe das ich sehr bald dazu komme die Bücher zu lesen.


'Vor uns das Leben'  / Unendlich wir' | Amy Harmon


Zwei Bücher von Amy Harmon auf die ich mich richtig doll freue. Amy Harmon hat sich letztes Jahr in mein Fantasyherz geschrieben, jetzt hoffe ich das mir ihre Liebesroman genauso gut, wenn nicht so gar noch besser gefallen.



'Broken Darkness - so verführerisch' | M. O´Keefe


Rezensionexemplar Nummer 3. Dieses wunderschöne Buch aus dem Rowohlt Verlag hat mich über Endlich Kyss erreicht. Denn wie ihr wisst bin ich ja im Kyss Bloggerteam vertreten. Mittlerweil hab ich es schon geschafft es zu lesen. Ich bin wahnsinnig begeistert, aber mehr dazu in meiner Rezension!




Mystic City - Trilogie | Theo Lawrance


Auch eine Reihe die ich schon ewig lesen wollte. Genauso wie bei der 'Götterfunken Reihe' habe ich hier ein tolles Schnäppchen schlagen können. Bin wirklich gespannt auf die Bücher.


Godspeed - Die Reise beginnt | Beth Revis




Ein Reihenauftakt auf den ich so gespannt bin, da ich nur gute und sehr lobende Worte gehört hatte. Leider musste ich erfahren das es wohl fast unmöglich ist Band 3 als HC Exemplar zu bekommen, also hoffe ich jetzt auf ein Wunder.



Witch Hunter - Dilogie | Viginia Boeker



Eine weitere Reihe auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Endlich habe ich es geschafft bei Teile zu bekommen. Obwohl ich sagen muss das ich da eher auf den richtigen Preis gewartet habe. Ja, ich bin ein wenig geizig was das Kaufen von "älteren" Büchern angeht.



Ready Player One - Ernest Cline


Ein weiteres Wühlkisten Buch aus einem Supermarkt ist dieses hier. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr so genau weshalb es mit in mein Regal durfte. Ich denke, das schulde ich dem Klappentext, denn das Cover spricht mich leider so gar nicht an. Es bleibt also abzuwarten ob der Inhalt meine Erwartungen trifft.




So, endlich bin ich am Ende der langen Liste meiner Neuen Bücher im Regal angekommen.Hoffe das ich die nächsten Monate an meinem Vorhaben dem SuB-Abbau festhalten kann und nicht mehr so wahrlos Bücher kaufe wie im Januar.


Welche Bücher durften bei euch im Januar einziehen?




3 Kommentare:

  1. Hallo Selina,

    bei dir sind ja ganz schön viele Bücher eingezogen!
    Ich habe es auch nicht so ernst genommen mit dem SUB Abbau, denn auch bei mir sind einige Neuzugänge eingezogen.
    Die "Throne of Glass" Reihe möchte ich auch unbedingt noch zu Ende lesen, denn ich bin ein riesiger Fan von Sarah J. Maas. Die "Göttlich" Reihe liegt noch auf meiner Wunschliste. Man hört ja nur positives darüber.

    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
  2. Hey Emily,

    oh ja im Januar hab ich mehr als zugeschlagen 🙈 bei 'Throne of Glass' hänge ich momentan bei Band 4 und finde es auch wirklich gut, kann mich nur zur Zeit nicht dazu auf raffen weiterzulesen. Auf die 'Götterfunken' Bücher freue ich mich schon riesig.

    AntwortenLöschen
  3. Hey du,
    das sind aber tolle Neuzugänge bei dir!
    "Hard Frost" hat mir gut gefallen und "Broken Darkness" möchte ich als nächstes lesen, es liegt schon hier bereit. Bei "Throne of Glass" ist bei mir als nächstes der sechste Band dran, den ich spätestens im März lesen möchte. Ich wünsch dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen