Freitag, 1. September 2017

LESEMONAT AUGUST

LESEMONAT AUGUST

 


Hier kommt mein Lesemonat August, mit dem ich im großen und ganzen zufrieden bin.
Im August konnte insgesamt 7 Bücher lesen, daruter auch ein Manuskript das ich Testlesen durfte!

Delirium - Lauren Oliver 

Der erste Band der Amor-Trilogie von Lauren Oliver konnte mich wirklich sehr begeistern deshalb werde ich auf jedem Fall so schnell wie möglich den nächsten Teil der Reihe lesen!
🌟🌟🌟🌟🌟


Nur drei Worte - Becky Albertelli 

Eine wurderbare Liebesgeschichte die mich sehr oft schmunzeln ließ, ich kann sie euch wirklich sehr ans Herz legen!
 🌟🌟🌟🌟🌟 

Du denkst du weisst wer ich bin - Em Bailey 

Ein Thriller der meiner Meinung nach eigentlich mehr mystisches Jugendbuch ist, trotzdem hat es mich in seinen Bann gezogen, sehr spannend und mysteriös! 
🌟🌟🌟🌟 

 Die dreizehnte Fee/ Entschlafen - Julia Adrian

Ein wunderbares und mystisches Ende einer klasse Trilogie! Ein muss für jeden Fan von düstern Märchen! Mein Highlight im August
🌟🌟🌟🌟🌟 

A Court of Thrones and Roses - Sarah j. Maas

Sehr spannender und mitreißender erste Teil einer Trilogie! Auch in Englisch wirklich lesenswert.
🌟🌟🌟🌟🌟

Silberlicht - Lauren Whitcomb

Die Idee war wirklich gut, nur leider hackte es an der Umsetzung der Geschichte, sehr schade! Es konnte mich so gar nicht begeistern. Mein Flop im August
🌟 


Ich freue mich wahnsinnig auf den September, da ich auf instagram  thebook_wasbetter
so einige Challenges laufen habe hoffe das ich ab und zu mal auf meinem Feed vorbei schaut!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen