Dienstag, 2. Juli 2019

[Want to Read] Leseplanung Juli



Neuer Monat neue Leseliste!
Im Juli gibt es auch wieder ein paar Bücher die ich lesen möchte. Es ist wieder eine bunte Mischung aus Fantasy, Jugendbuch und ein bisschen Erotik.

Ich habe mir 5 Bücher vorgenommen, obwohl es ja im Juni nicht ganz so gut geklappt hat. Deshalb habe ich mir etwas leichtere Kost aus gesucht, wenn man es so nennen will!




Auch bei mir sind wieder ein paar davon eingezogen und da die Verlage und Autoren schnellstemöglich meine Meinung zu ihren Büchern lesen können will ich diese hier sehr bald lesen!




'Niemand soll uns trenne' | Anika Beer

Auf dieses Buch bin ich im Bloggerportal gestoßen. Irgendwie fand ich das Cover so mystisch und geheimnisvoll außerdem hat mich der Klappentext auch angesprochen. Bin mal gespannt was die Autorin kann da mir ihr Name noch unbekannt ist.






'Prince of Passion - Henry | Emma Chase

Auf Henry bin ich auch schon wahnsinnig gespannt deshalb habe ich mir es auch schon auf meine Leseliste gepackt. Da mir ja Band 1 'Nicholas' super gut gefallen hat habe ich ich eigentlich keine Zweifel das mir Band 2 auch gefallen wird!
 


'Prince of Passion - Logan' | Emma Chase

Damit ich die Reihe nicht auf dem SuB versauern lasse dachte ich mir das ich gleich auch noch Band 3 der Reihe auf meine Leseliste packe! Bin gespannt was Logan kann!



'Kiss me once' | Stella Tack 

Dieses Buch habe ich ehrlicherweise schon so gut wie ausgelesen. Habe noch gut 100 Seiten übrig und ich bin so begeistern von dem Schreibstil, es ist so als würde ich die Seiten wegatmen! Die Geschichte von Ivy und Ryan gefällt mir echt sehr, bin gespannt was auf den letzten Seiten noch passiert!






 Und dann gibt es noch Bücher die ich einfach so schnell wie möglich lesen muss! Da es mir einfach in den Fingern kribbelt und ich es nicht länger auf meinem SuB haben will!




'Ophelia Scale - Die Welt wird brennen' | Lena Kiefer

Oh, was bin ich gespannt auf dieses Buch! Ich habe es mir im Mai zum Geburtstag gekauft und jetzt habe ich gesehen das im August schon Band 2 erscheint deshalb will ich es noch vorher lesen. Vanessa von nessisbuecher schwärmt ja total davon!










_________________________________________________







Ich denke meine Leseliste ist sehr abwechslungsreich, denn ich bin niemand der ein Buch nach dem anderen vom selben Genre weg liest.Ich habe gerne etwas Auswahl von jedem Genre welche ich gerne lese!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen