Freitag, 8. März 2019

[Rezension] Broken Darkness - So volkommen | M. O`Keefe





Verlag:Rowohlt
Preis: 12,99€ 
Genre:Erotikroman
Seiten:432
Erschienen: 19.02.2019





Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?





Auch das Cover von Band 2 der 'Broken Darkness' Reihe ist eher schlicht gehalten. Ein Schriftzug und blau, glitzer. Es gefällt mir auch wieder sehr gut. 




Wie im ersten Teil sind die Seiten nur so dahin geflogen durch dem flüssigen und leichten Schreibstil der Autorin bin ich sehr zügig vorran gekommen. Auch hier wird wieder abwechselnd aus Anni`s und Dylan`s Sicht erzählt, was mir sehr gut gefallen hat.





Nach dem fiesen Cliffhanger von Band 1 konnte ich es gar nicht erwarten wie es weiter geht mit Annie. 
Es wird auch sofort an der Stelle angeknüpft an der es im vorherigen Teil geendet hat. Es beginnt also sofort sehr spannend und aufregnet. Das hat mir echt gut gefallen.

Annie hat eine großartige Entwicklung durch gemacht, sie ist eine richtig taffe Frau geworden, die genau was was sie will und das ist richtig klasse!

Über Dylan erfährt man auch endlich mehr.
Anfangs dachte man er ist ein richtig fieser Typ mit großen Geheimnissen. Gut, die Geheimnisse waren groß, sind aber am Ende keine Geheimnisse mehr. Auch das fiese, düstere hat er meiner Meinung nach etwas abgelegt. Dylan ist ein sehr fürsorglicher Freund uns erfüllt Annie einfach jeden Wunsch.
Besonders gut fand ich das er seine Gefühle für Annie endlich zulässt und seine Mauern etwas einreißt, auch wenn diese nur Stück für Stück in sich zusammen fällt.

Endlich wird auch mehr über Ben verraten. Er war mir schon im ersten Band ans Herz gewachsen. Deshalb war ich wirklich gespannt auf seine Geschichte.
Auch über Dylans Bruder Max dem Motorradclubmitglied erfahren wir mehr. 
Oft wirkt er brutal und unnahbar, dennoch tut er alles für seine Familie.
Die beiden Nebenfiguren aus Band 1 wurden sehr gut in den zweiten Band integriert.
Die Handlung der Geschichte hält einige Überraschungen und Wendungen bereit die mir sehr gut gefallen habe und mein Lesevergnügen auf einem hohen Level gehalten habe.

In diesem Teil wird auch nicht an Erotik gespart, was mir diesemal aber öfter mal zu viel war. Ich fand es hat an manchen zu gezwungen gewirkt und hat an einigen Stellen nicht in die Geschichte gepasst.

Trotzdem hat mir das Ende der Geschichte wirklich gut gefallen. Es gibt ein Happy End, so viel kann ich verraten.
Es ist ein abgeschlossenes Ende, denn im nächsten Teil geht es um eine andere Person der Geschichte.


Für mich ist es eine gelungene Fortsetzung. Mit viel Spannung!
Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen und passt sehr gut in die Geschichte.
Annie und Dylan sind ein schönes Paar und haben alle Tiefen gemeistert. 


[Danke an den Verlag, zur Verfügenstellung des Buches]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen