Donnerstag, 31. Januar 2019

> Lesemonat Januar


Wieder geht ein Monat an uns vorbei, obwohl das neue Jahr erst angefangen hat rennt die Zeit schon wieder an uns vorbei. 
Oder bin ich die Einzige die das so sieht? 


Für mich hat das Lesejahr 2019 schon gut angefangen, im Vergleich zum Letzten Jahr habe ich mehr Bücher im Januar gelesen! 

Es war sehr Fantasy lastig und ich habe Hörbucher für mich entdeckt. 


Hier aber jetzt zu meinen gelesenen Büchern im Januar 2019:


Throne of Glass - Erbin des Feuers |Sarah J. Maas


Das ist Band 3 der Reihe und ich habe es als Ebook gelesen. Mit einer Unterbrechung habe ich es auch endlich beendet. Ich hat mir wirklich gut gefallen, obwohl ich sagen muss das ich den Hype um die Bücher noch nicht so richtig verstehen kann. 4/5🌟




Selection | Kiera Cass


Endlich habe ich mich an den Reihenauftakt von Selection gewagt. Und ich fand es echt klasse, obwohl mich America manchmal etwas auf die Palme gebracht hat konnte es mich sehr begeistern. 4,5/5🌟



Bitter & Sweet - Dunkle Mächte | Linea Harris



Auch diese Reihe habe ich begonnen. Ich habe es mir in unserer Bücherrei ausgeliehen und wurde total an die Mythos Academy von Jennifer Estep erinnert. Genau das hat mich das Buch nicht mehr aus der Hand legen lassen. 5/5 🌟



Der Kuss der Lüge | Mary E. Pearson





Noch eine Reihe die ich angefangen habe im Januar, ihr seht neues Jahr neue Reihen. Ich habe Der Kuss der Lüge als Buddyread auf Instagram gemeinsam mit Laura von purrfectpages gelesen. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten hat es mich am Ende doch noch in seinen Bann gezogen und ich wurde positiv überrascht! 4/5🌟












Ich finde mein erster Lesemonat in 2019 war echt gut, es gab keinen Flop und ich konnte 2 Bücher von meiner #19für2019 Liste streichen.
Hoffe es läuft weiterhin so gut!













 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen