Mittwoch, 10. Oktober 2018

[Want To Read] Oktober


Hallo ihr,

für den Oktober habe ich mir wieder ein paar Bücher auf meinem Regal gekramt die ich gerne lesen möchte.
Hoffe ich kann mein Vorhaben in die Tat umsetzen!



Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
Kelly Moran

Dieses Buch habe ich schon begonnen. Ich lese es wieder im Rahmen einer Leserunde auf Insta, es macht total viel Spaß sich auszutauschen, zu quasseln und rätseln wie es weitergehen könnte.
"Redwood Love" passt einfach in den Herbst und da mir Band 1 schon so unglaublich gut gefallen hat bin ich so gespannt wie es mit Flynn & Gabby weitergeht! 



 

Am Ende sterbe wir sowieso - Adam Silvera

Das Buch hatte ich auf Facebook entdeckt und auf gut Glück beim Verlag angefragt weil mich der Klappentext total fasziniert hat. Ich hoffe auf eine Emotionale Geschichte von zwei sehr verschiedenen Jungs, die viel zu früh aus dem Leben gerissen werden.


 
Nebenan funkeln die Sterne - Lilly Adams

Wie schön ist bitte dieses Cover?!
Bei diesem Aussehen konnte ich einfach nicht wiederstehen. Und dann noch der Klappentext, der sich so super anhört. Es musste einfach sein.

 
 


Auf den zweiten Kuss verwechselt - Sonja Kaiblinger

Dieses zauberhafte Buch aus dem Oetinger Verlag hat mich vor kurzem nach einen Schwierigkeiten erreicht. Ich hatte es schon vor gut 2 Monaten angefragt und schon gar nicht mehr damit gerechnet das es noch bei mir ankommt.

Jetzt freue ich mich umso mehr auf die Fortsetzung von Sonja Kaiblingers Reihe.
Band 1 hat mir total gefallen, deshalb hoffe ich auch hier auf eine lustige und leichte Geschichte.

 

Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit
Roes Snow

Diesen Reihenauftakt habe ich beim Ravensburger Verlag gewonnen und ich habe mich wahnsinnig gefreut darüber. Leider habe ich es immer noch nicht geschafft damit anzufangen. Über das Buch von Rose Snow habe ich schon viel gutes gehört und bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird.





Im Oktober erhoffe ich mir das ich wenigstes drei der fünf vorgenommen Bücher lesen kann, dass ich wieder so langsam in meinen Trott komme.

Habt ihr auch das ein oder andere Buch welches ihr euch vorgenommen habt zu lesen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen