Donnerstag, 30. August 2018

Want to Read - September




Guten Tag und Willkommen,

hier werde ich euch wieder meine Liste von Büchern zeigen die ich im September lesen möchte.

Es ist wieder ein bunte Mischung geworden und ich hoffe das ich auch alle Bücher schaffe die ich mir vorgenommen habe!


Dating you. Hating you. - Lauren Christina

Diese Buch hat mich aus dem HaperCollins Verlag erreicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, da ich schon einige Bücher von Lauren Christina gelesen habe und ich sie klasse fand habe ich hier eine gute Vorahnung.
(zum Buch) 


Palace of Fire - C.E Bernard

Das Buch hatte ich ja eigentlich schon für den August ausgesucht, habe es dann aber doch nicht übers Herz gebracht es schon zu lesen, ich will einfach nicht das die Reise von Rea zu ende geht!
(zum Buch) 



Panic -Wer Angst hat ist raus | Lauren Oliver

Diese Buch wurde mir von der lieben Laura von purrfectpages empfohlen, sie hat es vor ein paar Wochen gelesen und fand es super, und als ich es auf Medimops für 4€ ergattern konnte war ich total glücklich. Jetzt freue ich mich schon sehr darauf es im September zu lesen.
(zum Buch) 

 

I Love you, heisst noch lange nicht ich liebe dich - Cleo Leuchtenberg

Diese schicke Buch aus dem Oetinger Verlag wurde mir zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es klingt so gut, bin schon sehr neugierig darauf. Die Autorin ist mir neu also bin ich nur noch neugieriger auf das Buch.
(zum Buch) 






Eine Krone aus Feuer und Sternen - Audrey Coulthurst

Auf das Buch freue ich mich ganz besonders, ich habe schon einige gute Sachen darüber gelesen. Außerdem ist es einfach ein wahnsinniger Hingucker im Regal.
Bin sehr gespannt darauf!
(zum Buch)





Habt ihr auch eine WTR - Liste für den September?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen